letzte Station in Deutschland

nachdem ich gestern auf meinem Weg nach Deggendorf die Walhalla besucht hatte, ist leider die Strecke für den Rest des Weges etwas langweilig geworden. Bis auf den einen oder anderen Hügel in der Ferne war alles recht flach..Die letzte Nacht durfte dann ausnahmsweise mal im Hotel verbracht werden, was mich in die Lage versetzte mir das TVDuell ansehen zu können. Überraschungen gabs für mich keine und da ich schon vorher wusste wie ich wählen werde hätte ich es mir auch sparen können, aber egal.

Der heutige Weg nach Passau war recht kurz abgehandelt, im grossen und ganzen war alles recht flach, zum Schluss bekam die Landschaft aber wieder ein wenig Charakter. Die Zeit bis zum endgültigen Check-In in der Herberge (sehr schön in der Veste Oberhaus gelegen) konnte ich mit dem waschen der bisher angefallenen dreckigen Sachen und einem Stadtrundgang überbrücken.
Die Aufzeichnungen der Strecke werde ich die Tage noch hier anhängen, irgendwie will mein Handy die aktuell nicht sauber hochladen…
Die Bilder der letzten Tage sollten aber innerhalb der nächsten Stunden in der Gallery auftauchen.

Leider ist der GPS-Mitschnitt von Deggendorf nach Passau irgendwie beim upload verschwunden, warum und wohin auch immer. 

 

Schreibe einen Kommentar